Eingerahmt-Freilichtmomente-SocialMedia-

@freilichtmomente

Eingerahmt-Freilichtmomente-SocialMedia-

Lasst uns gemeinsam

eure Geschichten

erzählen...

Eingerahmt-Freilichtmomente-SocialMedia-

Ich bin Sanda und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen authentisch und natürlich, mit all ihren Facetten und Besonderheiten, abzulichten. Ich begleite euch zu allen Orten die ihr wählt und allen besonderen Momenten die euch viel bedeuten, um Erinnerungen für die Ewigkeit festzuhalten! 

Ich liebe die Momente, wenn sich die Menschen vor meiner Linse so in den einen Moment verlieren, dass sie mich und alles um sie herum ausblenden.

  • Weiß Instagram Icon
  • Facebook - Weiß, Kreis,
Eingerahmt-Freilichtmomente-SocialMedia-

Freut mich, dass du hier bist! 

Hallo ich bin Sanda, Fotografin aus Leidenschaft und im wunderschönen Murtal in der Steiermark zuhause. Mama eines zuckersüßen Kindes, Hundemama eines aufgeweckten Border Collies und mit ihrem besten Freund verheiratet. Ein Energiebündel durch und durch - jedoch genieße ich auch die ruhigen, stillen Momente im Leben. Ich bin voller Tatendrang und liebe es, Ideen in die Realität umzusetzen. 


Meine Familie und meine Freunde sind mir das Wichtigste. Familienfeiern und Zusammenkünfte mit Freunden sind genau mein Ding. Ich schätze Beziehungen auf Augenhöhe - die auf Ehrlichkeit und Vertrauen beruhen. Meine Leidenschaft ist die Arbeit mit Menschen, ob in meinem Job oder in der Fotografie - ich genieße den zwischenmenschlichen Austausch und höre mir wahnsinnig gerne die Geschichten anderer an. ​

S&W_Herbstshooting_druck_eingerahmt-112.

"Mein Fotostudio ist die Natur, denn für mich gibt es nichts Schöneres als das natürliche Licht. Meine Happy Hour ist die Golden Hour!" 

- Sanda

Was mir wichtig ist?

Eingerahmt-Freilichtmomente-SocialMedia-

Am meisten liegt mir am Herzen, dass ihr euch vor meiner Kamera wohl fühlt. Es sollte sich anfühlen als wärt ihr auf einem Date, einer Familienfeier oder bei einem gewöhnlichen Spaziergang. Wenn ihr nach dem Shooting ein gutes Gefühl habt und ihr Spaß hattet, weiß ich, dass ich meinen Job richtig gemacht habe. 

Es sind die natürlichen, spontanen Momente die ich festhalte und die euch für immer in Erinnerung bleiben. 

Das hört sich für euch stimmig an?  Super,  dann können wir uns gerne mal unterhalten!